Walking-Day 2005 in Asslar

Bei herrlichem Wetter nutzten viele Nordic Walkingfreunde das Angebot des Lauftreffs um ihre Kondition zu überprüfen. An dem Start über 2 Stunden kamen ca. 30 Teilnehmer. Vom Grillplatz führte die Strecke über die "Drei Herren Stein" zur "Großaltenstädter Heide" und zurück durchs "Bornbachtal".
Für eine Stunde entschieden sich ca. 20 Teilnehmer. Diese konnten den Asslarer Stadtwald näher kennen lernen. Nach der Ankunft aller Teilnehmer, hatte das Lauftreffteam für das leibliche Wohl gesorgt. Hier konnte man in gemütlicher Runde Gedanken austauschen und den Einsteiger wurde das DLV Walkingabzeichen überreicht.

Der Lauf- und Walking- Treff findet regelmäßig, jeden Samstag, statt. In der Sommerzeit um 16 Uhr und in der Winterzeit um 15 Uhr. Treffpunkt ist immer der Grillplatz in Asslar. Auch auswärtige Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Ansprechpartner sind: Karl Heinz Böcher, Tel. 06441 / 88834 oder Jutta, Schäfer, Tel.06441 / 87449.

Vorankündigung: Die Abnahme für das DLV Laufabzeichen, für 120 Minuten, findet am 8. Oktober 2005, um 15 Uhr, am Grillplatz in Asslar, statt.

Vor dem StartEine Walkinggruppe
beim Walking-Day

Beim AbdehnenIn gemütlicher Runde